Großer Erfolg der ersten Hausmesse

Wienäber GmbH & Co veranstaltete am 8. und 9. Februar 2019 ihre erste Hausmesse an ihrem Standort Wesenberg. Über 200 Kunden und Interessenten folgten der Einladung auf das Wienäber-Betriebsgelände nach Wesenberg. Ein toller Erfolg, bedenkt man das durchwachsene Wetter an beiden Tagen.

Ob Entscheider, Techniker oder Fahrer, alle Gäste waren fasziniert vom technischen Aufgebot an Baumaschinen. Viele große Namen aus der Industrie waren mit aktuellen Produkten vor Ort vertreten: Mecalac Ahlmann, Hyundai, Case, Eurocomach, BSB, Atlas Copco, MOBA, Pfreundt, Trackunit. Schnell fanden Experten zu Gesprächen und qualifizierten Beratungen zusammen. Sie testeten die Maschinen live und diskutierten Preise und Mehrwerte der dargebotenen technischen Innovationen.

Highlights waren die Vorführungen des Saugbaggers von BSB und des Baggers 9MWR aus dem Hause Mecalac, die viele Blicke auf sich und Gespräche nach sich zogen. An beiden Tagen der Veranstaltungen fand ebenso der BGR500-Lehrgang sehr guten Anklang, den die DEULA zu einem Messe-Sonderpreis durchgeführte. Über 80 Teilnehmer fanden sich zum Thema "Betreiben von Arbeitsmitteln" in den Räumlichkeiten bei Wienäber ein.

Für das leibliche Wohl war rundherum gesorgt. Interessenten, Kunden und Mitarbeiter der Wienäber GmbH & Co. Baumaschinen KG freuten sich über das gemeinsame Grill-Event, bei dem sich allen Teilnehmern weitere Netzwerkmöglichkeiten bot. Wir freuen uns, dass auch die viele Familienangehörigen unserer Mitarbeiter dabei waren.

Der Erfolg unserer ersten Hausmesse weist auch die Richtung für die Planung der zweiten Hausmesse im nächsten Jahr.

Zurück zur Übersicht