NordBau 2018 -Wir sind dabei

Auf der NordBau 2018 vom 05.09 - 09.09.2018 stellt der Exklusivhändler Wienäber GmbH & Co. Baumaschinen KG, mit Hauptsitz in Wesenberg / Reinfeld, auf knapp 600 qm im Freigelände Nord über 30 Baumaschinen aus. Schwerpunkt werden die neuesten Modelle von Hyundai sein, ebenso wie bewährte Maschinen. Die ganze Bandbreite, angefangen vom Minibagger, Mobilbagger bis hin zum Kettenbagger und Radlader, sollen gezeigt werden. Ein weiterer Schwerpunkt werden die italienischen Nullheckbagger von Eurocomach sein sowie die Abbruch-, Verdichtungs- und Versorgungstechnik von Atlas Copco. Wienäber Baumaschinen plant eine Auswahl der besten Maschinen, um sie dem norddeutschen Fachpublikum vorzuführen. Attraktive Messeangebote sind in Planung und runden das Programm ab.

Credo in diesem Jahr ist, intelligente und innovative Lösungen zu zeigen, so der Vertriebsdirektor Kay Dückert. Auch anhand der unterschiedlichsten Anbau- und Handling-Geräten werden vielfältige Lösungsmöglichkeiten für den Kunden veranschaulicht. Das langjährige Motto von Wienäber Baumaschinen: einmalige, spezifische Lösungen für den Kunden entwickeln.

Zurück zur Übersicht